Am Anfang jeder guten Beziehung steht das gegenseitige Kennenlernen. Ich habe deshalb nichts dagegen, wenn Sie mir bei unserer ersten Begegnung so richtig auf den Zahn fühlen. Im Gegenzug erwarten ich aber auch Offenheit, Neugier und Vertrauen Ihrerseits. Denn nur wenn beide Partner wissen, welche Erwartungen und Hoffnungen der jeweils andere in die Geschäftsbeziehung mit einbringt, lassen sich Missverständnisse vermeiden.

So wurde in der Vergangenheit schon aus mancher Geschäftsbeziehung eine lange und treue Partnerschaft.

Meine Beratungsleistungen:

  • Analyse des Ist-Zustands
  • Formulierung eines Soll-Zustands
  • gemeinschaftliche Erarbeitung klarer Ziele
  • Festlegung einer Kommunikations- und Designstrategie
  • Klare Bennenung und Terminierung relevanter Zwischenschritte (Milestones)
  • beratende Begleitung von Projekten